Brustvergrößerung

Volumen & Größe anpassen

Korrektur der Assymetrie

Form und Lift anpassen

Bruststraffung

Lift und Breite einstellen

Brustimplantat-Katalog

Verschiedene Implantate simulieren

Brustverkleinerung

Veröffentlichung Ende 2021

Mastopexie

Veröffentlichungsdatum noch nicht festgelegt

AR-Brust-Simulator

Simulieren und Formen

Bringen Sie Ihre Beratungsgespräche auf die nächste Stufe: Simulieren Sie Brustoperationen in Sekundenschnelle, wo immer Sie sind.

  • Augmented Reality in Echtzeit
  • Konsultationen in der Klinik und aus der Ferne
  • Keine Internetverbindung erforderlich
  • Kein externer Scanner erforderlich
  • Keine Cloud - Schutz der Patientendaten

Brustvergrößerung

Volumen & Größe anpassen

Korrektur der Assymetrie

Form und Lift anpassen

Bruststraffung

Lift und Breite einstellen

Botox

Korrektur von Hautunreinheiten

Nasenkorrektur

Nasenform anpassen

Lippenvergrößerung

Lippenvolumen anpassen

Features

Was wir tun

Der AR-Brustsimulator bietet Chirurgen Zugang zu den folgenden AR-Simulationsfunktionen:

  • Brustvergrößerung
  • Bruststraffung
  • Korrektur der Asymmetrie
  • Brustimplantat-Katalog
  • Brustverkleinerung (Veröffentlichung Ende 2021)
  • Mastopexie (Erscheinungsdatum nicht bestätigt)

App

Wie es funktioniert

Möchten Sie wissen, wie die Technologie hinter dieser Anwendung funktioniert? Hier sehen Sie einen Blick hinter die Kulissen des Arbrea AR-Brustsimulators.

Bildaufnahme

Der Chirurg nimmt mit einem iPad-Gerät drei Bilder aus drei verschiedenen Blickwinkeln (links, vorne, rechts) des Patienten auf. Sobald die Bilder aufgenommen wurden, kann die Technologie die Bilder verarbeiten und schließlich eine digitale Version des Patienten erstellen.

Avatar-Initialisierung

Während der "Verarbeitungsphase", die nicht länger als 10 Sekunden dauert, erkennt die Technologie die wichtigsten Schlüsselpunkte (Position der Brustwarzen, Schultern, Bauchnabel und Schlüsselbein) und berechnet einen digitalen menschlichen Avatar auf dem iPad-Gerät

Bildhauerei

Auf der Grundlage des einmalig berechneten digitalen Avatars kann der Arzt direkt am Körper der Patientin Veränderungen mit einem hohen Freiheitsgrad vornehmen (z. B. die Brust anheben, die Breite verändern und das Volumen vergrößern).

Simulation

Sobald der Chirurg mit der Modellierung fertig und mit dem Ergebnis der potenziellen Brust der Patientin zufrieden ist, kann er die Brustvergrößerung simulieren und die Größe, den Vorsprung und den Durchmesser mehrerer Implantate vorhersehen.

Visualisierung

Der Chirurg kann dann die potenziellen Ergebnisse teilen, und die Patientinnen können die potenziellen Ergebnisse der Brustoperation an ihrem eigenen Körper in Echtzeit sehen. Mit arbrea gibt es zwei Optionen für die Weitergabe: die Bildschirmprojektion während der Konsultation und die Weitergabe per E-Mail nach der Konsultation. Der Chirurg kann selbst entscheiden, wie er die Ergebnisse mit seinen Patientinnen teilen möchte.

Bildaufnahme

Der Chirurg nimmt mit einem iPad-Gerät drei Bilder aus drei verschiedenen Blickwinkeln (links, vorne, rechts) des Patienten auf. Sobald die Bilder aufgenommen wurden, kann die Technologie die Bilder verarbeiten und schließlich eine digitale Version des Patienten erstellen.

Avatar-Initialisierung

Während der "Verarbeitungsphase", die nicht länger als 10 Sekunden dauert, erkennt die Technologie die wichtigsten Schlüsselpunkte (Position der Brustwarzen, Schultern, Bauchnabel und Schlüsselbein) und berechnet einen digitalen menschlichen Avatar auf dem iPad-Gerät

Bildhauerei

Auf der Grundlage des einmalig berechneten digitalen Avatars kann der Arzt direkt am Körper der Patientin Veränderungen mit einem hohen Freiheitsgrad vornehmen (z. B. die Brust anheben, die Breite verändern und das Volumen vergrößern).

Simulation

Sobald der Chirurg mit der Modellierung fertig und mit dem Ergebnis der potenziellen Brust der Patientin zufrieden ist, kann er die Brustvergrößerung simulieren und die Größe, den Vorsprung und den Durchmesser mehrerer Implantate vorhersehen.

Visualisierung

Der Chirurg kann dann die potenziellen Ergebnisse teilen, und die Patientinnen können die potenziellen Ergebnisse der Brustoperation an ihrem eigenen Körper in Echtzeit sehen. Mit arbrea gibt es zwei Optionen für die Weitergabe: die Bildschirmprojektion während der Konsultation und die Weitergabe per E-Mail nach der Konsultation. Der Chirurg kann selbst entscheiden, wie er die Ergebnisse mit seinen Patientinnen teilen möchte.

German
//

Breast Augmentation

Adjust volumen & Size

Assymetry Correction

Adjust shape & lift

Breast Lifting

Adjust lift & width

Breast Implant Catalogue

Simulate different implants

Breast Reduction

Release in late 2021

Mastopexy

Release date to be determined

AR Breast Simulator

Simulating and Sculpting

Bring your consultations to the next level: simulate breast surgeries in seconds wherever you are.

  • Real-Time Augmented Reality
  • In-Clinic and Remote Consultations
  • No Internet Connection Required
  • No External Scanner Required
  • No Cloud – Protect Patient Data

Breast Augmentation

Adjust volumen & Size

Assymetry Correction

Adjust shape & lift

Breast Lifting

Adjust lift & width

Botox

Correct skin imperfections

Rhinoplasty

Adjust nose shape

Lip Augmentation

Adjust lip volume

Features

What we do

The AR Breast Simulator gives surgeons access to the following AR simulation features:

  • Breast Augmentation
  • Breast Lifting
  • Asymmetry Correction
  • Breast Implant Catalogue
  • Breast Reduction (release in late 2021)
  • Mastopexy (release date not confirmed)

Application

How it works

Interested in how the technology behind the application works? Here is the behind-the-scenes of the Arbrea AR Breast Simulator.

Image Acquisition

The surgeon takes three images from three different angles (left, front, right) of the patient with an iPad device. Once the images are taken, the technology can process the images and eventually create a digital version of the patient.

Avatar Initialization

During the “processing stage”, which takes no more than 10 seconds, the technology detects the main key points (nipple location, shoulders, belly button and clavicule) and computes a digital human avatar on the iPad device

Sculpting

Based on the unique digital avatar computed, the doctor can make changes directly on the patient’s body with a high degree of freedom (i.e. lift the breast, modify the width and increase the volume).

Simulation

Once the surgeon is done sculpting and is satisfied with the result of the patients’ potential breast, he can then simulate the breast augmentation and pre-visualize multiple implant size, projection and diameter.

Visualization

The surgeon can then share the potential results and the patients’ can see potential breast surgery results on their own body in real time. There are two sharing options available with arbrea: screen projection during the consultation and email sharing after the consultation. It is up to the surgeon to decide how he wants to share the results with the patients.

Image Acquisition

The surgeon takes three images from three different angles (left, front, right) of the patient with an iPad device. Once the images are taken, the technology can process the images and eventually create a digital version of the patient.

Avatar Initialization

During the “processing stage”, which takes no more than 10 seconds, the technology detects the main key points (nipple location, shoulders, belly button and clavicule) and computes a digital human avatar on the iPad device

Sculpting

Based on the unique digital avatar computed, the doctor can make changes directly on the patient’s body with a high degree of freedom (i.e. lift the breast, modify the width and increase the volume).

Simulation

Once the surgeon is done sculpting and is satisfied with the result of the patients’ potential breast, he can then simulate the breast augmentation and pre-visualize multiple implant size, projection and diameter.

Visualization

The surgeon can then share the potential results and the patients’ can see potential breast surgery results on their own body in real time. There are two sharing options available with arbrea: screen projection during the consultation and email sharing after the consultation. It is up to the surgeon to decide how he wants to share the results with the patients.

English
//